Projektschwerpunkt

  • Radiologische Diagnostik
  • PACS

Unterstützung bei der Ausschreibung eines mandantenfähigen PACS zur Langzeitarchivierung von radiologischen Bilddaten. Zusätzlich wurde zur Befundung der Bilder eine leistungsfähige, integrierte 3D-Imaging Funktionen gefordert. Die Ablösung des alten PACS inklusive der Migration der Altdaten wurde als essenzieller Bestandteil der Ausschreibung definiert.

Die Hospitaltechnik unterstützte das Klinikum Darmstadt bei der Planung sowie bei allen Phasen des eu-weiten Verhandlungsverfahrens inklusive der Auswertung der Angebote. Darüber hinaus begleitet die HT nach der Auswahl des Anbieters aktiv die Einführung des PACS.

arrow top

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 21 51 - 95 97-0